Mitgliedsausweise

Liebe Kolleginnen, liebe Kollegen,


es hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, aber nun sind die neuen Mitgliedsausweise fertig.

Wir hoffen, dass diese bei euch Anklang finden. 


Die Ausweise werden in Zukunft wichtig werden, denn die Partner mit denen wir zusammen arbeiten, wollen auch wissen ob der "Antragsteller" oder "Einkäufer" auch tatasächlich im Verband ist. Es werden auch immer wieder die Mitgliederlisten mit den Partnern abgestimmt um Nichtmitglieder zu entfernen.



A.T.U. möchte z.B. beim Einkauf vor ort einen Mitgliedsausweis sehen um dann die Prozente zu geben.


Um uns Porto zu sparen, aber vor allem, dass wir viele Kollegen zu unserer Versammlung am 21.05.2022 begrüßen dürfen, haben wir uns entschieden die Karten zur Versammlung auszugeben.


Bitte nutzt die Gelegenheit und kommt vorbei, denn es geht ja nicht nur um den Mitgliedsausweis, sondern es kommen auch Gäste vom Ministerium sowie Herr Minister Eisenreich.


Wir würden uns über jeden freuen der am 21.05.2022 im Löwenbraükeller in München erscheint.


Bis dahin bleibt gesund

Die Vorstandschaft


Share by: