Justizwachtmeisterzulage

Justizwachtmeisterzulage


Wir dürfen euch mit Freude mitteilen, dass die Justizwachtmeisterzulage bewilligt wurde und voraussichtlich zum 01.10.2023 eingeführt wird. 

Wir warten hierzu noch auf Details vom Ministerium




Ich darf aber hier den E-Mailvekehr von Dieter Grossmann und von Herrn Dr. Schulz zitieren:


""""""""

Sehr geehrter Herr Ministerialdirigent.


Lieber Herr Dr. Schulz .


Habe in der Zulagenverordnung gelesen das die Justizwachmeisterzulage Bewilligt worden ist.


Möchte mich noch mal recht herzlich für die sehr gute Zusammenarbeit bedanken.


Schöne Grüße 


Grossmann Dieter

---------------------------------------------------------------

Lieber Herr Grossmann,


vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Ich freue mich auch sehr, dass wir die Zulage gemeinsam erfolgreich auf den Weg gebracht haben.


Beste Grüße und auf weiter gute Zusammenarbeit Carsten Schulz 

 

""""""""""""""""""""""


Ich habe den Link dazu im Bild hinterlegt. Klickt dazu einfach auf das LOGO und ihr kommt auf die Verkündungsplattform, in dem der neue Paragraph zu lesen ist.

Share by: