Erneutes Gespräch im Justizministerium

Am Montag hatten wir einen Termin im Justizministerium bei Herrn Justizminister Geeorg Eisenreich und Herrn Dr. Philipp Linden von der Personalabteilung im Ministerium.

Die Vorstandschaft vertreten durch Dieter Grossmann, Stefan Baumgartner, Mario Hagenreiner sowie der erste Schriftführer Benjamin Roos, setzten sich mit Herrn Staatsminister Georg Eisenreich und Herrn Dr. Philipp Linden nochmal zusammen, um über Ergebnisse der Haushaltsplanungen des bayerischen Kabinett zu sprechen und ob Anregungen vom Verband zu einem positiven Verlauf führten.

Leider gibt es noch nichts offizielles, da die Hauhaltsplanungen noch nicht vollständig abgeschlossen sind. Eckpunkte sind schon vorhanden, jetzt geht es aber ins Detail, so der Minister.

Beide Herren betonten allerdings, dass die Beratungen zum Teil schon sehr weit fortgeschritten sind und es hoffentlich in nächster Zeit Ergebinsse zu vermelden gibt.

Sobald wir etwas erfahren, werden wir das sofort an alle weitergeben.

Wir hoffen auf zeitnahe positive Ergebinsse.